Der M.G.V. Sängerhain wünscht „Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019“

Wuppertal-Sudberg. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr in der Geschichte des M.G.V. Sängerhain 1893 Sudberg zurück. Wir hatten es in 2018 nicht einfach und mussten gemeinsam einige Stolpersteine überwinden. Aber wir wollen am Ende des Jahres auf die schönen Ereignisse zurückblicken.

Wir durften in 2018 zum wiederholten Male ein tolles Sommerfest erleben und wollen die Chance hier auch noch einmal nutzen, um all unseren fleißigen Helferinnen und Helfern zu danken. Es hat uns wirklich Freude bereitet, wie tatkräftig wir bei der Organisation und der Durchführung des Festes unterstützt wurden. Und es hat uns glücklich gemacht, dass Jung und Alt gemeinsam hier auf dem Sudberg gefeiert und gesungen haben. Wir danken natürlich auch unseren befreundeten Chören, die durch Ihre Mitwirkung und ihre musikalischen Beiträge mit geholfen haben, das Sommerfest wieder zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Es war schön mit Euch!

Der absolute Höhepunkt in diesem Jahr war für uns Sänger aus Sudberg aber natürlich unser Jubiläumskonzert am 14.10.2018. Gefeiert haben wir im Zentrum Emmaus 125 Jahre M.G.V. Sängerhain 1893 Sudberg & 150 Jahre MGV Cäcilia 1868 Barmen mit einem runden Programm aus Gesang und instrumentaler Musik. Ein spezieller Dank gilt an dieser Stelle dem Chordirektor Artur Rivo, der dieses besondere Ereignis geleitet und durch seine Mitwirkung ermöglicht hat.

Nun machen wir über die Weihnachtszeit eine kleine Pause und hoffen, dass wir alle uns in 2019 gesund und munter wiedersehen und auch wieder „hören“ werden. Denn der Gesang putzt den Staub von der Seele und erfreut alle Herzen, besonders in der Weihnachtszeit.

In diesem Sinne wünschen wir nun all unseren Freundinnen und Freunden, passiven und aktiven Mitgliedern und allen befreundeten Chören und unserem Publikum aus Sudberg, Cronenberg und aus aller Welt

„Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019“.

Eure Männer
vom M.G.V. Sängerhain 1893 Sudberg

 

red./AD und RK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere