Jahreshauptversammlung MGV Sängerhain Sudberg / MGV Cäcilia Barmen

Am 15. Januar 2018 fand im Restaurant Haus Becker Bei Leo die Mitglieder-Jahreshauptversammlung beider Vereine statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Horst Olpe wurde das Geschäftsbericht für das Jahr 2017 präsentiert. Anschließend wurde der Vorstand neu bzw. „alt“ gewählt. Es gab keine personellen Veränderungen sowohl bei Sängerhain als auch Cäcilia.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und für gute Arbeit ausdrücklich gelobt. Der vorgelegte Kassenbericht wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Es wurden Termine und die Ziele für das aktuelle Jahr diskutiert und beschlossen. Als das Hauptereignis für beide Vereine wurde das Jubiläumskonzert im Herbst genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.