Das war sie, die allerletzte Weihnachstfeier in dem Restaurant Ehrhardt

So langsam wird es allen Sängern der Männerchorgemeinschaft bewusst: es wird keine Weihnachstfeier mehr in diesem Ambiente geben. Viele Jahre war das Odenwaldhaus die Heimat des Männergesangverein Sängerhain Sudberg 1893. Hier fanden unsere Proben, unsere Feierlichkeiten und Versammlungen statt. Wie auch diese, letzte Fete.


Zum feierlichen Jahresabschluss lud der Sängerhain alle Sänger mit ihren Partnern und alle Helfer, die beim Sudberger Sommerfest dazu beitrugen, dass es wieder ein Erfolg wurde. Es wurde gegessen, getrunken und gefeiert.

Der Vorsitzende der Männerchorgemeinschaft, Horst Olpe, hat im Namen aller Sänger der Gastwirtin, Gabi Ehrhardt unseren Dank für viele Jahre gemeinsamer Arbeit ausgesprochen und einen kleinen Geschenk überreicht. 

Es wurde auch gesungen. Für alle war es jedoch irgendwie anders. Etwas Wehmut schwang über aller Freude mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere