Vorfreude auf das Sommerfest 2014

Und es ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen. Am kommenden Wochenende lädt der MGV Sängerhain Sudberg 1893 zum 24. Sommerfest, wie immer auf der Festweise hinter dem Odenwaldhaus. Es geht am Samstag, 23.08.2014 um 16:00 Uhr los.

Wie hoffen auf ein „trockenes“ Wetter, sind aber mit einem Festzelt auf jedes Wetter vorbereitet.

Sommerfest_2014_kleinAuch für das leibliche Wohl wird gesorgt – der berühmte Sudberger Spießbraten und andere Freiluft-Delikatessen werden genauso angeboten, wie auch Kaffee und hausgemachte Kuchen.

Es wird das erste Sommerfest unter der Leitung des neuen Dirigenten Frank Bleckert. Die Sudberger, die ihn noch nicht kennen, bekommen am Samstag die Gelegenheit ihn in voller Aktion zu erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere